Ein Jahr im rheinland-pfälzischen Landtag
Seit nunmehr einem Jahr habe ich die Ehre, die Bürgerinnen und Bürger des Wahlkreises Bad Kreuznach im Mainzer Landtag vertreten zu dürfen. Das ist für mich immer noch etwas ganz Besonderes. Die Demut vor dieser Aufgabe und die Verantwortung, die diese auch bedeutet, ist groß.
Ich habe in dem Jahr viel erlebt und gelernt. Ich bin dankbar für die vielen wertvollen Begegnungen und weiß, das ist erst der Anfang dieser Reise.
Meine neue Aufgabe macht mir große Freude und ich wünsche mir gerade in meinem Wahlkreis, dass es gelingt, unser aller Leben sozial gerecht und nachhaltig zu gestalten. Dazu möchte ich meinen Beitrag leisten, gemeinsam mit vielen, die sich mit auf diesen Weg begeben möchten. Nicht zuletzt brauche ich, aber brauchen wir alle, das Engagement und die Tatkraft vieler!
Ein herzliches Dankeschön für das Vertrauen, den Zuspruch, viele Begegnungen. Diesen Dank verbinde ich mit der Hoffnung auf ein weiterhin konstruktives und solidarisches Miteinander. Wenn ich hier Danke sage, dann gilt dieser Dank auch meinem persönlichen Umfeld, dem ich manchmal auch einiges zumute, für die Geduld und das Verständnis, wenn die Politik, die ich mit großer Leidenschaft mache, das Leben besonders stark prägt. Der Dank gilt nicht zuletzt meinem Team im Wahlkreisbüro für dessen Einsatz und nicht zuletzt auch der SPD-Landtagsfraktion Rheinland-Pfalz – den Kolleginnen und Kollegen und allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Ihr habt mir den Start im vergangenen Jahr deutlich leichter gemacht! Beste Fraktion SPD-RLP!
OLIVER BIALY
26. Mai 2022 @ 17:05
Glückwunsch zum 1.Jahr als unser MdL KH!
Deine herzliche, ehrliche und gewinnende Art ist in der Arbeit täglich greifbar. Mach weiter so! Bleib bitte weiter ein Kümmerer und Brückenbauer. Mein kleines Ehrenamt für die Partei soll DIR meine persönliche Wertschätzung aufzeigen. Lieber Michael, auf eine erfolgreiche Arbeit für unsere SPD!
Daniela Bartkus-Börder
1. Juli 2022 @ 12:39
Ich stimme Oliver Bialy zu 100% zu und freue mich auf unsere weitere Zusammenarbeit – auch im Rahmen der AsF!