Skip to content

2 Comments

  1. Monika Kern
    14. März 2023 @ 20:01

    Schön, dein Artikel zum Kinderrechtepreis. Vielen Dank auch, dass Du da warst LG Monika

    Reply

  2. Andersen Sieglinde
    2. Oktober 2023 @ 8:43

    Sehr geehrter Herr Simon! 2.10.23

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
    zur Wiederwahl als Kreisvorsitzender der SPD !
    Sie sind für mich ein Teil der “alten” SPD – der ich auch lange Jahre angehört habe. Später war ich bei der Gründung der LINKEN in Berlin mit dabei. – Heute ist mir nicht mehr wohl zumute….
    Ich wünsche Ihnen das Glück des Tüchtigen für Ihre Arbeit.
    (Ich war in Trier Stadträtin der LINKEN und weiß um die Mühen der kommunalen Arbeit )

    Sorry – Ich habe Sie nicht anders erreichen können –

    gez. Andersen

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert